Das Unternehmen...

 

... wurde vor mehr als 20 Jahren von Roland Gojo als Dienstleister namhafter Verlagshäuser gegründet. Es bekennt sich zu einem hohen Maß an Loyalität innerhalb des gesamten Netzwerkes von Verlagspartnern, Kunden und Mitarbeitern. Medienservice unterstützt und beratet Werbeagenturen sowie Marketing- und Kommunikationsexperten in Planungs- und Realisierungsphasen einzelner Auftritte oder ganzer von Kampagnen. Das kostenlose Service umfasst die Kalkulation von Print- und Onlineschaltungen zu bestmöglichen Preisen, Buchungsbestätigungen, Druckdatenmanagement, Erscheinungskontrolle und Dokumentation. Die große Erfahrung bei der Überwachung ganzer Kampagnen und begleitender PR-Arbeit sichert den größtmöglichen Kommunikationserfolg.

Kommunikationsfachleute, Marketingleiter, Tourismusexperten und Personalleiter schätzen uns als kompetente und verlässliche Schnittstelle zu Medien. Sie nützen unser dichtes Netzwerk im deutschsprachigen Raum ebenso wie unsere Kontakte zu Medien im restlichen Europa und in Übersee. Denn als NewBase-Partner (ehm. Publicitas) sind wir auch Ansprechpartner vieler international genutzter Medien. Spezielle crossmediale Kommunikationslösungen (Content Marketing…)  wurden von uns entwickelt und sind als Pilotprojekte in großen Verlagshäusern realisiert worden.