Das Unternehmen...

 

... wurde vor mehr als 20 Jahren als Dienstleister namhafter Verlagshäuser gegründet. Medienservice unterstützt und beratet Werbeagenturen sowie Marketing- und Kommunikationsexperten in Planungs- und Realisierungsphasen einzelner Auftritte oder ganzer von Kampagnen. Das kostenlose Service umfasst die Kalkulation von Print- und Onlineschaltungen zu bestmöglichen Preisen, Buchungsbestätigungen, Druckdatenmanagement, Erscheinungskontrolle und Dokumentation. 

Kommunikationsfachleute, Marketingleiter, Tourismusexperten und Personalleiter schätzen uns als kompetente und verlässliche Schnittstelle zu Medien und nützen unser dichtes Netzwerk im deutschsprachigen Raum. Spezielle crossmediale Kommunikationslösungen (Content Marketing…)  wurden von uns entwickelt und sind als Pilotprojekte in großen Verlagshäusern realisiert worden.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen